Rücksendungen & Rückerstattungen
Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos zurückgesendet werden. Davon ausgenommen sind steril verpackte Produkte, In-vitro-Diagnostika, Anfertigungen nach Kundenwunsch und Leibwäsche.
Wie muss ich die Artikel verpacken?
Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig in der Originalverpackung (möglichst im ursprünglichen Versandkarton), um Beschädigungen auf dem Transportweg zu vermeiden.
Wie kann ich meine Rücksendung aufgeben?
Schicken Sie uns bitte eine Mail an info@siramed.de unter Angabe Ihrer Kundennummer sowie der Rechnungsnummer und teilen Sie uns bitte mit, welchen Artikel Sie retournieren möchten.
Per E-Mail erhalten Sie nun von uns ein UPS-Retouren-Etikett. Drucken Sie dieses bitte aus und kleben Sie es auf das Paket. Das Retouren Paket kann in jedem beliebigen UPS-Paketshop abgegeben werden.
Per E-Mail erhalten Sie nun von uns ein UPS-Retouren-Etikett. Drucken Sie dieses bitte aus und kleben Sie es auf das Paket. Das Retouren Paket kann in jedem beliebigen UPS-Paketshop abgegeben werden.
Wann erhalte ich eine Rückerstattung?
Wir schreiben Ihnen den Warenwert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gut.
Bei weiteren Fragen rund um Rücksendungen und Rückerstattungen können Sie sich jederzeit an info@siramed.de
oder unseren Kundenservice unter +49 731 184 86 88 50 wenden.